Moin Leute, hier die kleine Kneipe auf der Insel von Ellis. Alle Neuankömmlinge sollten erst mal hier vorbeischauen, in Ruhe einen Kaffe trinken und sich dann gestärkt auf die suche nach der neuen alten Heimat hier im Forum machen.....
... ich maschier auch mal gleich in Richtung Rheinland, mal schauen wer da schon ist...
... also bis dann, ich nehm hier noch ein Brötchen mit, man sieht sich...
keine Sorge, nur alkoholfreies, muss ja noch fahren, mit dem geliehenen IMA
... so , war grad mal in NRW und hab meine Spuren hinterlassen, bin gespannt was passiert und ob sich noch Freunde finden, die mal mit alten Autos durch den Niederrhein cruisen wollen.....
Tach Leute ich heisse Banzaii und komme aus Bremen. Und was soll ich sagen,ich bin ein Honda-Youngtimerfreund. Hier ist noch nicht viel los,aber das wird schon werden. Bis denne erstmal Banzaii...
Halloooo halllooo...is hier keiner mehr??? Da geht man mal kurz aufs Klo und schon ist Licht aus.keiner mehr da und eingeschlossen bin ich auch noch. Also sowas!!!...tststs... Na,hab ich eben alles für mich alleine jetzt. Mal sehen,wann einer kommt und mich raus lässt. Ist ja erstmal sehr gemütlich hier.So,Glotze an und'n schönen Met dazu....
... ahhh, der Banzai, hat sich wieder eingeschlossen, damit er in Ruhe Met trinken kann, aus seinem Doppelhorn, gut das ich noch was mitgebracht habe....